Spende der Eintrittsgelder der Welcome (Back) Party



Heute vor genau vier Wochen hat unsere Welcome (Back) Party am Campus stattgefunden. Wir freuen uns, dass so viele von euch mit dabei waren. Wie beim Eintrittskartenkauf schon angekündigt, wollen wir die Eintrittsgelder an die Betroffenen der Flutkatastrophe aus unserer Region spenden. Es ist toll, dass wir wieder eine Präsenzveranstaltung am Campus hatten und dies auch noch mit einem guten Zweck verbinden konnten. So gehen nun insgesamt 1716€ an das Spendenkonto des Kreises Ahrweiler.


Auf dem Foto seht ihr den StuPa-Präsidenten Lucas Bolten, AStA-Vorsitzenden Tobias Maier sowie die beiden Event-Referentinnen, die uns diese tolle Party organisiert haben - Laura Geiger und Charlotte Kuttner. Vielen Dank dafür. 🎉


Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch und hoffen euch dort alle wiederzusehen! ☺️

You Might Also Like: