Neue Bestzeiten bei ADH-Meisterschaften

February 9, 2018

 

Gestern waren die RACler Lea Ludwig und Anna-Lena Theisen bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik und konnten sich beide über tolle neue Bestleistungen freuen. Lea steigerte ihre Bestzeit über 60m auf 8,17 Sekunden und zog somit in den 2. Endlauf ein, wo sie ihre Zeit noch einmal bestätigen konnte. 

 

Anna-Lena ging über die 3000m lange Distanz an den Start und steigerte sich dort in einem starken Teilnehmerfeld auf 10:16 Minuten, was einen tollen Platz 7 für sie bedeutete. 

 

Ebenfalls dabei war Viktoria Müller vom Campus in Koblenz, die sich über 60m Hürden sogar den Titel holte. 

 

Vor allen Sportlerinnen Hut ab und herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Wie die Arbeit der studentischen Gremien aussieht und warum sie so relevant für euer Campusleben ist, eklärt dieses Video:

https://www.youtube.com/watc...

Warum sind studentische Gremien wichtig?

October 24, 2019

AStA Protokoll 07/2019

October 21, 2019

1/15
Please reload

You Might Also Like:
Über uns

Wir sind der Allgemeine Studierendenausschuss des

RheinAhrCampus. Wenn du mehr über uns Wissen willst dann klick einfach hier.

 

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

© 2017 by AStA Remagen